13. November 2015

Willkommen Welt

Es ist geschafft! Ich heiße euch herzlich auf meinem Blog willkommen! Willkommen in der Welt vom Geschichtentänzer. Seit Jahren schreibe ich Rezensionen über Bücher und mache mir auch ansonsten allerlei Gedanken über die Welt. Nun ist es an Zeit all dies mit genau dieser zu teilen :)

"Geschichtentänzer" ist ein Blog, auf dem ihr alles rund um Geschichten finden werdet. Vor allem stehen hier Bücher im Vordergrund, es wird sich aber auch immer mal wieder eine Kinorezension oder ein kleiner Bericht über einen Poetry-Slam in der Nähe einschleichen. Wer weiß, was mein kleiner Kopf sich sonst noch alles ausdenkt.

Ich tanze mich durch alle möglichen Geschichten (ob Neuerscheinung, älteres Buch oder Klassiker) und genauso durch die Welt. Neben den Geschichten dreht sich in meinem Leben nämlich einiges ums Tanzen. Wollt ihr mehr über mich wissen, geht es hier weiter.

Und jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß beim Stöbern!
Danke fürs Vorbeischauen :)

Eure Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen