8. Januar 2016

Bloggeraktion: Buchvorstellung - Witch hunter


Hallo ihr Lieben!


Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat der wunderbare dtv-Verlag eine Challenge an uns Blogger gestellt - die ich mir natürlich nicht entgehen lassen darf!
Ab dem 18. März wird es in den Buchläden dieses Landes wieder magisch. Die Hexen sind zurück! Im dtv-Verlag erscheint das Jugendbuch "Witch Hunter", welches nicht nur durch das phänomenale Cover, sondern auch einen spannenden Klappentext besticht.


Inhalt:

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen. 

Quelle: dtv


Ich habe das Buch tatsächlich bereits bei ein paar "Waiting on wednesday"-Aktionen gesehen und habe dort bereits aufgehorcht. Ich finde das Thema einfach nur toll und lasse mich gern in die Welt der Magie und Hexenverfolgung entführen. 


Ihr auch? 

Dann werft doch mal einen Blick auf die Leseprobe



Spannung und Cliffhänger garantiert! Ich bin bereit, selbst wenn ich bis zum März warten muss :)

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen