25. Februar 2016

#Die kleinen Freuden des Lebens: "Arya & Finn" von Lisa Rosenbecker

Hallo ihr Lieben!


Gestern hat mich ein Päckchen erreicht, auf das ich mich besonders gefreut habe. Und weil es noch viel toller war als erwartet, muss ich es wenigstens kurz mit euch teilen:


Ich habe bei der tollen Blogtour der wunderbaren Lisa mitgemacht, die zu ihrem Roman "Arya & Finn" veranstaltet wurde. Hier nochmal mein Kompliment für all die schönen Beiträge zu dem Buch! Ich habe sie super gern gelesen! :) Eine Übersicht der Beiträge findet ihr hier.Natürlich musste ich mich bei den Gewinnspielen beteiligen und ich hatte einfach unverschämt viel Glück und habe das meiner Meinung nach coolste Präsent gewonnen. Die liebe Lisa schickte mir eine signierte Taschenbuchausgabe des Romans und noch ein paar Goodies gleich dazu. 

Sieht das Buch nicht einfach zauberhaft aus? Ich habe mich jedenfalls sofort verliebt! Ganz, ganz bald werde ich es dann auch lesen :)


Vielen, vielen Dank Lisa, für das schöne Paket mit dem Buch, der Postkarte, den Lesezeichen und natürlich dem Tee! Ich freue mich auf den Caramel Applepie, während ich die Geschichte von Arya und Finn genieße :)




Habt ihr das Buch bereits gelesen? Findet ihr das Cover und die liebevolle Gestaltung auch so toll wie ich?

Eure Julia



Kommentare:

  1. Das sieht soooo schön aus, ich bin ganz neidisch!! Viel Spaß damit :)
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    ich gratuliere dir gaaaaanz herzlich und danke dir noch einmal sehr für dein ob. Ich hoffe, dass du das Buch genauso sehr liebst, wie ich. Wenn man Lisa kennt, ist es eine ganz besondere Geschichte und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil! Ich bin ganz gespannt auf deine Meinung und erwarte sie von jetzt an sehnsüchtig :)

    Liebst,
    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jule :)
      Dankeschön! Die Beiträge waren aber wirklich toll ;) Ja, das glaub ich gern! Ich kenne Lisa bis jetzt nur aus der Entfernung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mich das Buch begeistern wird. ❤ Mal sehen, wie schnell ich es schaffe :)
      Liebste Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Hallo Julia!

    Es freut mich sehr, dass du dich so gefreut hast. :) Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Buch. Und lass dir den Tee gut schmecken. :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen