19. Februar 2016

#Die kleinen Freuden des Lebens: BB8-Mama!

 Hallo ihr Lieben!


Manchmal erlebt man Dinge, die nicht besonders viel mit Büchern zu tun haben, über die man aber trotzdem kurz schreiben möchte. Und so ging es mir vor ein paar Tagen. Aber da ich mir ja vorgenommen habe über Geschichten zu bloggen udn man viele Dinge im weitesten Sinne zu Geschichten auslegen kann, denke ich geht das in Ordnung.


Seit Kurzem bin ich stolze Mama eines kleinen BB8!!! Und das musste ich euch unbedingt mitteilen! :) :D Ist er nicht niedlich?




Mein Freund war vor einer kleinen Weile im wunderschönen London, in dem ich ja im letzten Jahr erst einen großartigen Disney-Story entdeckt habe. Wie ich nun einmal bin, bequatschte ich ihn so lange, bis er versprach mir etwas mitzubringen. Und tadaaaaa: Da ist mein kleiner, süßer BB8 in Form einer überdimensional großen Teetasse. Kein Scherz. Der "Kleine" ist so groß, dass ich ihn erst für eine Blumenvase hielt. Allerdings bin ich mir aufgrund des Henkels recht sicher, dass die eigentliche Funktion eben doch die einer Tasse ist. 

Ob ich ihn nicht irgendwann aber als Blumenvase missbrauche, bleibt abzuwarten ;) Würde sicher auch gut aussehen! Außerdem habe ich nun endlich die passende Verwendung der "Longdrink-Löffel" gefunden, die meine Oma mir zum letzten Geburtstag schenkte. Ich meine, schon klar....einen guten Longdrink würde ich auch nicht ablehnen, dass ich davon in meiner Freizeit zu Hause aber welche trinke, war mir damals schon neu. Aber wie ihr auf dem einen Foto sehen könnt, passt der extrem lange Löffel ganz wunderbar zum süßen BB8. Naja...ihr seht es jedenfalls, wenn ihr die Tasse auf meinem chaotischen Lern-Schreibtisch überhaupt findet...

Leider/Zum Glück passt in diese besondere Tasse allerdings eine ganze Menge Tee. Mindesten zwei normale Tassen. Das ist ziemlich cool und irgendwie auch doof. Durch die halb geschlossene Form bleibt der Tee zwar länger warm, aber ist halt auch verdammt viel auf einmal. Aber diesen kleinen Problemen werde ich mich noch stellen ;)


Was haltet ihr von meiner Neuerrungenschaft?

Habt 
ihr auch coole und ungewöhnliche Tassen zu Hause rumstehen? :)



Eure Julia

Kommentare:

  1. Hey Julia,
    was für ein (sorry wegen der Ausdrucksweise, aber das muss jetzt einfach sein) obergeile Tasse :D
    Die möchte ich auch!
    Ich bin übrigens Tassensammler :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen!
      Oh, dafür brauchst du dich wirklich nicht entschuldigen :D Ich bin absolut deiner Meinung. Der kleine BB8 hat jetzt schon einen besonderen Platz in meinem Herzen ;)
      Cool! Dann hast du sicher eine ganze Menge Tassen zu Hause, oder? :D Mein Freund wollte mir diese schon eigentlich nicht kaufen, weil er mit meinen angesammelten Tassen ein Problemchen hat. Tja, so ist das Leben ;)
      Liebste Grüße,
      Julia

      Löschen
  2. Hi Julia,

    Star Wars 7 haben ich zwar noch nicht gesehen, aber diesen kleinen Kerl kannte man ja schon aus dem Trailer. Ich finde sie richtig süß *-*

    LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janina,
      das musst du endlich nachholen! :D Glaub mir, danach brauchst du auch einen BB8 :)
      Danke!
      Allerliebste Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Die Tasse ist ja mal richtig cool! :D Hat der Max gut ausgesucht.

    AntwortenLöschen