21. Oktober 2016

Auf nach Frankfurt! Seid ihr auch dabei?

Hallo ihr Lieben!


Man sieht sie im Moment schon überall, doch ich bin mir sicher, dass sich nach dem Wochenende die Zahl der Berichte noch steigern wird. Denn die Frankfurter Buchmesse ist in vollem Gang und die Buchsüchtigen zieht es ins Rheinland. So auch mich und ein paar Freundinnen. Hier also nur die klitzekleine Ankündigung, dass ich Samstag und Sonntag die Messe unsicher machen werde. Unter anderem sind Elif und Corinna an meiner Seite und ich würde mich freuen, wenn ich auch von euch jemanden treffen würde! :) Wer ist also auch vor Ort? Was habt ihr so vor?




Ich befürchte, dass unsere Pläne erst morgen (sehr) früh im Zug ausgearbeitet werden. Ein paar Bookstagramtreffen stehen auf dem Plan (haha...wär schon gut, wenn man Instagram hätte, um bei diesen Treffen aufzutauchen...aber hey...ich halte mich im Hintergrund meiner Freunde ;)). Autoren wie Sarah Kuttner und Kerstin Gier wollen wir sehen und mich persönlich wird es wohl auch zu einer Signierstunde von Martina Riemer ziehen. Besonders freue ich mich noch darauf die Autorin Sabine Schulter kennen zu lernen, für die ich unglaublich gerne blogge und die ich als sehr lieben Menschen kennen gelernt habe. 
Mal sehen, mit was ich im Schlepptau wieder hier im Norden landen werde. Ich werde an meinem Rucksack natürlich auch ein türkises Bändchen tragen, doch ob man mich erkennt?! Ich werde es mal abwarten und nehme mir vor etwas mutiger zu sein, als noch in diesem Jahr in Leipzig. Ihr kennt das sicher: Ein paar Menschen scheint man zu erkennen, ist sich aber nicht sicher und traut sich dann auch nicht, sie anzusprechen. Also, auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere: Ich werde euch ansprechen ;) Macht euch also auf was gefasst! Vielleicht sehen wir uns ja :) 


In diesem Sinne,
eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen