1. Februar 2017

Ankündigung [Blogtour]: Melody of Eden

Ihr Lieben!


Heute möchte ich schon einmal einen kleinen Vorweg-Post für eine Ankündigung nutzen. Ich bin ziemlich glücklich, dass ich diesen Post tatsächlich mal schreiben darf - auch wenn es für andere Blogger völlig normal ist. Im nächsten Monat werde ich nämlich zum allerersten Mal bei einer Blogtour dabei sein! Ich freue mich total darauf und noch mehr freue ich mich darüber, dass es zu so einem tollen Buch sein wird. Vielleicht hat der ein oder andere schon einmal etwas aus dem Dark Diamonds-Verlag gelesen und wieder andere wissen, dass ich eng mit der wundervollen Autorin Sabine Schulter zusammen arbeite. Jetzt muss man nur eins und eins zusammenzählen und landet bei dem Buch, zu dem ich den Auftaktpost der Blogtour schreiben darf:

Melody of Eden - Blutgefährten




Die Blogtour starten pünktlich vor dem Erscheinungstermin des zweiten Teils "Blutwächter" und bildet somit eine Art Auftakt. Es wird um beide Bücher gehen und stimmt euch wunderbar auf den zweiten Teil ein. Habt ihr Lust?


Hier schon einmal der Plan für die Tour, für diejenigen, die sich ein bisschen mit mir freuen wollen:



Vielleicht mögt ihr ja schon einmal einen Blick in meine Rezension zu "Melody of Eden - Blutgefährten" werfen, dann kommt ihr hier dorthin. Außerdem gibt es ein tolles Lesungsvideo zum Buch, in dem ich auch einen Abschnitt gelesen habe. Das kann zur Einstimmung auch nicht schaden ;) 


Ich hoffe, ihr freut euch ein bisschen mit mir und hibbelt ein wenig mit. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich euch am 18.2 zum Blogtour-Auftakt hier bei Geschichtentänzer begrüßen dürfte!


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen