3. Februar 2017

[Überraschungspost]: "The Melody of Eden - Blutgefährten"

Ihr Lieben!


Es ist wohl mehr als ungewöhnlich, aber ich muss gleich zwei Mal hintereinander einen Post zu "Überraschungspost" machen. Denn nachdem mich die wunderschöne Box zu "P.S. I still love you" erreicht hat, kam gleich der nächste Brief hinterher. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, warte ich sehnlichst auf die Erscheinung von "Melody of Eden - Blutwächter", das am 24.2 erscheint. Vergesst bitte nicht, bei der Blogtour vorbei zu schauen, die am 18.2 hier bei mir startet ;) 
Die wundervolle Autorin des Buches, Sabine Schulter, ist sich einfach nie zu schade, etwas wirklich Tolles für ihre Leser zu tun. Und so freute ich mich riesig, als ich den Umschlag mit ihrer Handschrift in meinem Postkasten fand. Aber seht selbst:




Sabine hat wieder ein großartiges Goodies-Care-Paket für ihre Leser zusammengestellt, über das ich mich riesig gefreut habe! Die kleinen Sticker, das Lesezeichen mit dem Band und der Tee...hach...mehr begehrt ein Bücherherz doch nicht, oder?! Und das Cover ist wieder einmal zum Verlieben...


Was sagt ihr? Habt ihr vielleicht auch so einen kleinen Umschlag mit großen Inhalten bekommen? Habt ihr das erste Buch bereits gelesen und freut euch ebenso auf Teil zwei? :)

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen