2. Februar 2017

[Überraschungspost]: P.S...

Hallo ihr Lieben!



Gestern kam ich sehr spät vom Training nach Hause und fragte meinen Freund an der Tür: "Ist Post für mich gekommen?" Eine wohl typische Frage unter uns Bloggern, wenn man Rezensiosnexemplare erwartet. Aber eigentlich hatte ich wegen eines Briefs gefragt. Der war gekommen. Aber als mein Freund mir sagte, dass auch noch ein Paket für mich da wäre, guckte ich etwas verwirrt. Hatte ich etwas bestellt, das ich vergessen hatte? Unwahrscheinlich. 
Also fix ins Wohnzimmer, wo das Paket auf mich wartete. Der Absender war bekannt, aber ich hatte gar nichts bei Lovelybooks gewonnen. Hm...



Zum Vorschein kam diese kleine weiße Box. Voller Erstaunen öffnete ich sie...



Meine ersten Gedanken gingen in Richtung "Lovelybox". Aber dann lag das kleine Brieflein oben drauf, das mit einem Briefauszug begann. Ich erkannte die Zeilen und das dazugehörige Gesicht sofort: Lara Jean aus "To all the boys I've loves before". Ich habe das Hörbuch vor einer Weile gehört und habe es geliebt. So sehr, dass ich auf Teil zwei hinfieberte. Und dann das!

Zusammen mit dem Hansa-Verlag hat Lovelybooks Leser des ersten Teils überrascht und verschickte eine wunderschöne Buch- und Goodiesbox zum Erscheinen des zweiten Teils. Ich bin gestern Abend glücklich im Sechseck gesprungen, denn schaut euch an, was der Inhalt der Box war:




Meine Fotoqualitäten sind bekanntlich nicht die Besten :D Aber ich hoffe man erkennt es auch so. Das Taschenbuch von "P.S. I still love you" befand sich in dieser Box. Dazu noch ein wunderschönes Notizbuch mit dem Cover des ersten Buches - damit ich meine eigenen Liebesbriefe schreiben kann. Außerdem ein farblich passendes Washi-Tape und ein zuckersüßer Bleistift. Dann kann das Schreiben ja losgehen, oder?!


Vielen, vielen Dank liebes lovesbooks-Team und lieber Hanser-Verlag! Ich habe mich unglaublich darüber gefreut und stecke bereits tief in der Geschichte von Lara-Jean!


Für mich war es das erste Mal, dass ich so große Überraschungspost bekommen habe. Was ist mit euch? Was habt ihr so bekommen? Vielleicht auch dieses schöne Paket? Was haltet ihr davon und habt ihr den ersten Teil vielleicht auch gelesen? :)

Liebst,
Eure Julia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia :)

    Eine wirklich tolle Aktion ♥ "To all the boys I've loves before" habe ich selbst noch nicht gelesen, aber der Klappentext klingt wirklich super.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :)
      Ja, das Buch ist auch einfach niedlich. Man darf keine großartige Geschichte erwarten, aber gerade das Normale ist so schön an ihr :)
      Liebste Grüße,
      Julia

      Löschen
  2. Hallo Julia,
    ich kann mir richtig vorstellen, wie du dich gefreut hast :o) Das ist wirklich eine zauberhafte Überraschung. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und den Goodies :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja :)
      Ja, ich hab wirklich mit offenem Mund dagestanden :D
      Ganz liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Ohh wie toll!! Ich wollte das erste Buch schon lange lesen und bin gespannt, wie du das zweite jetzt findest. :) Überraschungspost habe ich mal von Piper bekommen, wodurch ich dann die komplette Zwerge Reihe nochmal re-readet habe. Natürlich hat es mich riesig gefreut, aber ich finde es immer heikel auf gut Glück etwas zu verschicken, was man vielleicht schon hat oder jemanden doch nicht interessiert. Aber hier haben sie das gut gelöst! Viel Spaß beim lesen. :)

    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandy :)
      Ja, da hast du auch Recht! So auf Gutglück ist das manchmal heikel. Aber hier hatte ich wirklich Glück und daher dass es so unerwartet kam, war meine Freude noch viel größer!
      Ja, du bist ja ein wahrer Fan der Zwerge-Reihe :) Ich hab die Reihe noch nicht genauer betrachtet, sollte ich vielleicht mal tun ;)
      Liebst,
      Julia <3

      Löschen
  4. Hallo du! :)
    Ich will wirklich nicht stören, dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen und dich ♥-lich einladen, da ich diesen Samstag (04.02) nach langer Zeit wieder eine Lesenacht auf meinem Blog veranstalte und ich mich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest und mit dabei wärst ♥
    Wenn du magst kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen