29. Mai 2017

Meine Top Neuerscheinung: "Mederia - Kampf um Tetra"


Hallo ihr Lieben!


In der letzten Woche habe ich euch schon einmal auf eine tolle Neuerscheinung aufmerksam gemacht. Nun folgt die zweite. Pünktlich zum Start der Release-Woche, möchte ich euch das neue Buch von Sabine Schulter ankündigen. Hierbei handelt es sich um einen zweiten Teil, nämlich "Mederia - Kampf um Tetra". Und so sieht das schöne Cover aus:



Ich habe den ersten Teil "Mederia - Aufziehende Dunkelheit" wirklich geliebt. Und hier könnt ihr euch gegebenenfalls auch von meiner Rezension überzeugen ;) Mederia ist eine traumhafte Fantasy-Welt, die im großen Stil gemacht wurde. Man befindet sich auf einer Reise, durch magische Länder und begegnet anderen Völkern. Mich konnte die Autorin mit Teil eins absolut überzeugen und ich bin froh, dass ich Teil zwei aktuell lesen darf. Für alle Neugierigen kommt hier der Klappentext:


Das beschwerliche Abenteuer durch das Himmelsgebirge liegt hinter Lana und ihren Gefährten. Der Weg hat ihnen viel abverlangt, doch ihr Ziel, die Menschenstadt Tetra, liegt nun direkt vor ihnen. Dort wollen sie die dunklen Mächte davon abhalten, in den Norden einzudringen und alles Leben zu zerstören. 
Daher werden Lanas Fähigkeiten in den kommenden Schlachten gebraucht, um den verteidigenden Völkern einen Lichtblick in der beinahe ausweglosen Situation zu geben. Sie soll zur Botin der Götter werden.
Aber ist sie dafür schon bereit?




Klingt klasse, oder? Aktuelle bin ich bei einem Viertel des Buches und ich kann es jetzt schon empfehlen. Wer also ein Fantasy-Liebhaber ist, sich in Abenteuer stürzen will und genug von den ganzen On-Off-Liebesgeschichten an, der ist hier genau richtig!
Erscheinen tut dieses Buch übrigens am 2.6 und ist natürlich schon vorbestellbar. Zum Schluss also noch einmal die Facts:




Titel: Mederia - Kampf um Tetra
Autor: Sabine Schulter
Verlag: Selfpublish
Seiten: 649
Erscheinungstermin: 2.6
Vorbestellbar? Hier!




Wer interessiert ist, sollte auch mal bei Facebook vorbeischauen. Sabine Schulter hat einige tolle Aktionen und Gewinnspiele laufen und außerdem beginnt ja auch heute die Release-Woche ;)
Also stürzt euch mit Lana und Grey in den Kampf!


Eure Julia

Kommentare:

  1. Huhu Julia,

    das Buch ist wirklich grandios! Ich bin mittlerweile durch und fand es noch besser, als den ersten Band und den fand ich schon klasse. Also noch viel, viel Spaß mit dem Buch! Auf deine Rezension bin ich mal gespannt. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leni :)
      Ich bin leider immer noch nicht durch, aber kurz vor Ende. Im Moment komme ich einfach nicht zum Lesen :( Denn am Buch liegt es sicher nicht! Ich bin ebenfalls absolut begeistert und werde auf den letzten 18 % sicher noch viel Freude haben. Schön, dass es dir auch so gut gefallen hat!
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen