27. Juli 2017

[Zusatz]: "Smile for the Camera - Badge"

Hallo ihr Lieben!


Wir Blogger lieben doch Herausforderungen. Davon gibt es im Leben zwar mehr als genug, aber viele von uns machen sich das Leben ja auch gerne selber schwer.Jedenfalls nehmen viele von uns jedes Jahr auch wieder gern an Challenges teil, denn das Ganze bringt noch eine Unmenge an Spaß. Auch ich bestreite aktuell drei Challenges und eine davon ist die "Edelstein-Challenge", die von Bianca von Prowling Books veranstaltet wird. Bisher läuft es für mich bei dieser Challenge eigentlich ganz gut, allerdings weiß ich leider schon, dass die ein oder andere Aufgabe sicher ungelöst bleibt. Sei es drum. 




Wenn euch die Challenge interessiert, schaut gern bei Bianca vorbei oder werft einen Blick auf meine Challenge-Seite. Es geht selbstverständlich um das Thema "Edelsteine" ;) Welch Wunder.


Nun gut, eigentlich hat dieser Post aber einen anderen Sinn, als immer nur alles zu bewerben und zu loben. Bianca hat sich zu den Regel- und Zusatzaufgaben noch ein tolles Extra ausgedacht. Es gibt Badges, die man sich dazu verdienen kann. Bisher habe ich erst eine handvoll Badges gesammelt, aber ich will mich ja bessern. Und wie der Titel des Posts vielleicht schon vermuten lässt: Ich will mir das "Smile for the Camera-Badge" verdienen. Dieses Badge bekommt jeder Teilnehmer, der im Juli ein Bild seiner bisher gelesenen Challenge-Bücher postet. Da ihr ja alle wisst, dass ich keinerlei Social-Media Kanäle habe, poste ich dieses kleinen Beitrag einfach hier - auf meinem Blog :)

Und das sind sie:

























Bisher habe ich 32 Bücher für die Challenge gelesen. Natürlich könnt ihr nicht alle auf dem Bild erkennen, da auch einige Ebooks dabei waren. Dennoch machen die Bücher doch schon schick was her, oder?! :) All die aufgestellten Bücher haben jedenfalls ihr Bestes gegeben und auf "1...2....3...Cheese" für die Kamera gelächelt. Ich hoffe, damit können meine Bücher und ich uns nun stolze Besitzer des "Smile for the Camera-Badge" nennen ;)



Was bestreitet ihr in diesem Jahr so für Challenges und an was für verrückten Aktionen habt ihr im Rahmen einer solchen Challenge schon mitgemacht? 


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen