12. Oktober 2017

Frankfurt, ich komme! Wer noch?

Hallo ihr Lieben!


Von mir kommt er auch: Der Ankündigungspost "Ich bin auf der Frankfurter Buchmesse". Denn da könnt ihr mich morgen und übermorgen finden. 


Ich reise am Freitag Morgen mit dem Auto an und werde mich dann ein wenig umsehen. Richtige Termine habe ich kaum welche, aber ich werde natürlich wild durch die Gegend wandern. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen von euch treffe :) Sprecht mich an, solltet ihr mich sehen! Am Freitag werde ich auf jeden Fall in einem blau/silber gestreiften Pulli rumlaufen...was ein Tipp ;) Ich habe zwei Ballerina-Ringe um, aber man achtet ja nicht so richtig auf die Hände. Also...egal :D Vergesst das einfach.

Hier trotzdem mal ein paar Termine, wo ihr mich wahrscheinlich/vielleicht findet werdet (die beiden dick gedruckten sind ein Muss):

Freitag 

11-12 Bloggertreffen Dryas-Verlag
12-13 "Der Tanz unseres Lebens"
13.30-14 Grimms Morde
15-16 Impress Julia Zieschang
16 Bloggertreffen lit-netz
16.30-17.30 Impress Stefanie Hasse und Tanja Voosen


Samstag

10.30-11.30 Stefanie Hasse Loewe
11-12 Marah Woolf Götterfunke
12-12.30 Interview Ankas Geblubber
12.30-13.30 Sandra Reigner
14-15 Ursula Poznanski
15-15.30 Andreas Götz
15.30-16.30 Impress Valentina Fast und Theresa Sporrer
16.30-17.30 Dark Diamonds Sabine Schulter



Also...wenn ich das alles so sehe, ist es ziemlich utopisch, dass ich das schaffe. Aber das ist mir jetzt grade mal egal. Und wenn ich nur die Hälfte schaffe, dafür aber tolle Leute kennen lerne, ist es doch umso besser :)

Ich bin gespannt, wer mir alles über den Weg läuft und freue mich auf euch und all die Stände!



Sehen wir uns?



Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen