Meine Challenges

Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder ein paar Challenges vorgenommen. Auch wenn ich im letzten Jahr nicht so viel geschafft habe, wie ich eigentlich wollte, konnte ich mich einfach nicht zurückhalten. Klar...es wäre schlauer nur an einer Challenge teilzunehmen und diese dann wenigstens komplett durchzuziehen, aber wo bleibt denn dann der Spaß?! ;) Ich werde mich in diesem Jahr auf jeden Fall nicht hetzen lassen und auch mal ein paar dicke Schinken lesen...das gibt dann weniger Punkte, aber so ist das Leben ;)
Also hier meine Challenges für 2017:














____________________________________________________________________


2016

2016 wird für mich das erste richtige Blogger-Jahr und natürlich möchte ich auch versuchen an einigen Challenges teilzunehmen! Wer weiß...vielleicht habe ich mir auch ein bisschen viel vorgenommen, aber es gibt einfach so viele tolle Herausforderungen da draußen, da muss ich mein Glück doch versuchen ;) Also: 

Challenge accepted!















1 Kommentar:

  1. Btw:
    Huhu =)
    Hast du vielleicht Lust 2017 in die Welt der griechischen Götter einzutauchen?
    Dann ist vielleicht die Percy Jackson Challenge was für dich.

    Auch wenn der Name es vermuten lässt, so hat die Challenge nur indirekt etwas mit Percy Jackson zu tun. Viel mehr geht es um Götter der griechischen und römischen Mythologie. Jeder Monat ist einer/einem von eben diesen gewidmet, die Aufgabe auf ihre/seine Hintergrundgeschichte abgestimmt. Zusätzlich gibt es auf den ganzen Monat verteilt zusätzliche Infos zum Mythos und lustige Anekdoten der Monatsgottheit

    Na, Lust bekommen ?
    Hier gibt es alle Infos

    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen