4. Mai 2017

Meine Neuzugänge: April - Ebooks und Überraschungen


Hallo ihr Lieben!


Gedanklich komme ich nun so langsam im Mai an, daher wird es unbedingt Zeit, meine April-Neuzugänge mit euch zu teilen. Im Moment nehme ich mir wirklich immer vor, möglichst wenige Bücher anzuschaffen, aber das funktioniert ja wirklich nie. Zufrieden bin ich dennoch. Im April gab es nur fünf Neuzugänge. Wahnsinnig gut, oder? Drei davon sind inzwischen auch schon gelesen. Beim Rest muss ich mal schauen, wann ich dazu komme.

Was gab es Neues?






Wie ihr sehen könnt (oder auch nicht), sind es wieder vor allem ebooks. "Melody of Eden - Blutrache" durfte ich vorab lesen und ich fand es toll! Außerdem habe ich "Isle of Gods - Die Kinder von Atlantis" angefragt und lesen dürfen. Das Buch ist leider nicht auf dem Bild, aber meine Rezension findet ihr hier. Das letzte ebook war ein Spontankauf. "Malou - Diebin von Geschichten" stand schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste und es gab ein Angebot, also muss ich zuschlagen. Auch nicht auf dem Foto ist "Paper Prince". Das Buch habe ich mir mit ein wenig Verspätung gekauft und gleich auf der extrem langen Zugfahrt nach Stuttgart durchgelesen. Zu guter letzt mein Überraschungsneuzugang: "Götterfunke - Liebe mich nicht". Von dem Buch habe ich schon eine Menge gehört und manches davon ist durchaus negativ. Daher bin ich wirklich sehr gespannt auf das Lesen. Das Buch war nämlich im wahrsten Sinne des Wortes eine Überraschung. Mein Freund kam aus dem Einkaufscenter wieder und sagte: "Ich hab dir ein Buch gekauft. Einfach so. Weil ich Lust dazu hatte. Ich hoffe nur, du hast es noch nicht!" Mein Mund stand offen. Denn sowas macht er im Normalfall nicht. Einmal hatte ich das Glück schon, aber dieses Geschenk war wirklich total überraschend. Ich hab mich richtig doll gefreut und er hatte auch ein Buch gefunden, das ich noch nicht besitze. Er war sich nicht sicher, mit dem Argument: "Die sehen ja auch alle gleich aus", womit er als Laie wohl gar nicht so Unrecht hat. Vom Klappentext her passt das Buch jedenfalls sehr gut zu mir und jetzt hoffe ich, dass ich nicht enttäuscht sein werde.

Das war es von meinen neuen Büchern im April. 

Was habt ihr euch so Schönes zugelegt? Habt ihr "Götterfunke" schon gelesen? Auf was soll ich mich einstellen? ;)


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen