24. März 2017

Auf nach Leipzig!


Hallo ihr Lieben!


Ihr lest es in diesen Tagen immer häufiger: Viele Blogger verabschieden sich auf die Buchmesse in Leipzig. Auch ich gehöre zu den Verrückten, die morgen in aller Herrgottsfrühe aufstehen werden, um sich ins Auto Richtung Leipzig zu setzen ;) Aber ich bin in diesem Jahr nicht allein. Zusammen mit meiner Freundin Elif von Lost in Written Words beginnt die wilde Fahrt.


Ich werde also morgen, am Samstag den 25.3 ab ca. halb 10 Uhr auf der Messe sein. Gegen Abend verabschieden wir uns aber wieder gen Heimat. Unser Programm ist nicht allzu vollgepackt, so dass wir viel Zeit zum Schlendern und Stöbern haben. Carlsen und Lovelybooks sind zwei Treffpunkte, an denen man uns finden könnte ;)


Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch? :)


Solltet ihr euch nicht ganz sicher sein, ob ich es bin, kann ich das verstehen. Ich hatte letzte Woche eine Weisheitszahn-OP und leider noch ein paar grün-gelbliche Spuren auf meiner Wange. Naja...und im Normalfall ist sie auch nicht so dick, wie jetzt :D Aber ich seh schon wieder relativ normal aus ;)
Ich freu mich auf einen buchigen, aber sicher anstrengenden Samstag und hoffe ein paar von euch zu sehen!



Seid ihr morgen auch in Leipzig oder zieht euch nichts zur Messe? :)

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen