6. März 2017

Blogtour Melody of Eden: And the winner is....

Hallo ihr Lieben!


Die Blogtour zum neuen Buch von Sabine Schulter "The Meoldy of Eden - Blutwächter" ist vor Kurzem zu Ende gegangen. Wie ihr vielleicht wisst, war ich an dieser Blogtour beteiligt und daher darf ich nun die glücklichen Gewinner bekannt geben :)

Gewonnen haben...


Platz eins:


Bettina Hertz



Platz zwei:


Nadja Schreiber



Platz drei:


Britta Auderer


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 


Bitte meldet euch bei der Autorin! Solltet ihr noch Fragen haben, gerne auch an mich ;)


Liebst,
eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.