2. November 2018

Proudly Presents: ELBENWALD

Werbung


Hallo ihr Lieben!


Über den heutigen Post freue ich mich ganz besonders! Denn ich darf euch eine neue Kooperation zwischen meinem Blog und einem ganz fantastischen Unternehmen verkünden! Vielleicht habt ihr es schon in meiner Sidebar gesehen, in der ihr auch den Link findet. Ich bin jedenfalls sehr stolz und glücklich über die neue Zusammenarbeit. Mit wem?

Wer von uns hat nicht schon bei Elbenwald eingekauft oder etwas bestellt? Tatsächlich gehöre ich zu den Glücklichen, die eine Filiale ganz in der Nähe haben. Deswegen ist schon der ein oder andere Fanartikel bei mir zu Hause gelandet. Besonders liebe ich ja die verschiedenen Fan-T-Shirts. Meine Sammlung an Disney-Shirts ist auf jeden Fall gewachsen, seit die Filiale in Bremen eröffnet hat. 


Wieso freue ich mich denn aber nun so darüber, mit Elbenwald zu kooperieren? 


Ganz abgesehen vom Offensichtlichen, nämlich meinen Interessen, die sich perfekt im Sortiment wiederfinden, freue ich mich vor allem für euch! Genau, für euch, meine lieben Leser! In Zukunft wird es immer mal wieder kleine Gewinnspiele hier auf Geschichtentänzer geben, bei denen Elbenwald mich unterstützt. Immer also, wenn es Rezensionen oder andere coole Aktionen zu passenden Themen des Programms von Elebenwald hier gibt, habt ihr eine Chance auf tolle Gewinne! Glaubt mir, ich bin wahnsinnig eifersüchtig auf diese Chance, denn am liebsten würde ich das gesamte Sortiment von Star Wars und Harry Potter leer kaufen. Aber naja...mehr als Träumen ist manchmal halt nicht. Aber immerhin kann ich so vielleicht ein bisschen Freude mit euch teilen? Was sagt ihr? :)


Tatsächlich geht schon morgen das erste Gewinnspiel mit der freundlichen Unterstützung von Elbenwald hier online. Nur ein kleiner Tipp: "Möge die Macht mit euch sein!"
Schaut also morgen unbedingt vorbei!

Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr Elbenwald? Habt ihr schon viel dort bestellt oder ist der Merchandising-Kram nicht so euers? 


Und seid ihr auch so große Star Wars-Fans, wie ich? :)


Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    es freut mich, dass du die Möglichkeit zu so einer tollen Kooperation hast :)
    Bei uns gibt es keinen Laden, aber dazu wohne ich auch zu ländlich. Aber auch in den Städten in denen wir zum shoppen fahren, gibt es so etwas nicht. Durch Zufall bin ich dann mal in einem Einkaufszentrum über einen gestolpert und musste dann natürlich mal reinlinsen. Eine Freundin schwärmt auch sehr davon und dann wollte ich natürlich wissen, was da dran ist.

    Ich fand den Laden ganz nett und ich fand es schon ganz schön, mir den Harry Potter Kram anzuschauen. Aber ehrlich gesagt ist mir das meiste viel zu teuer. Außerdem bin ich auch nicht der Internetkäufer. Wenn ich einen Laden in der Nähe hätte und dort die Sachen anfassen und anprobieren könnte, hätte ich mir vielleicht mal ein T-Shirt oder so schenken lassen. Aber ich kaufe selten und ungern Dinge, die ich nicht vorher anfassen kann :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.