11. November 2018

Auslosung: Solo - A Star Wars Story - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Beteiligung an meinem Solo-Gewinnspiel! Natürlich habe ich ausgelost und möchte nun den Gewinner bekannt geben. 

Das T-Shirt und die Tasse geht an:

Sheena

Herzlichen Glückwunsch!





Leider hast du mir keine Mailadresse hinterlassen, Sheena. Ich hoffe aber, dass du diesen Post siehst und mich kontaktierst. Wenn ich bis zum 14.11 keine Mail von dir bekommen habe, lose ich neu aus. Bitte schreibe mir also nur ein paar Worte an juliaschu10@gmail.com, damit sich der Gewinn ganz bald auf den Weg machen kann :)


Allen vielen Dank fürs Mitmachen!
Möge die Macht mit euch sein ;)

Eure Julia

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.