9. November 2018

Erinnerung: Solo-A Star Wars Story GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben!



Ich hoffe, ihr könnt das trübe Wetter hinter euch lassen und es mit einem guten Buch vielleicht sogar genießen. Oder kuschelt ihr euch doch lieber vorm Fernseher ein? Beides sind ganz wunderbare Lösungen, um dem Regen zu entgehen, der zumindest Norddeutschland heute voll im Griff hat.

Ich wollte heute nur einen kleinen Erinnerungspost schreiben. Denn vielleicht gibt es noch den ein oder anderen, der an meinem morgen endenden Gewinnspiel zu "Solo - A Star Wars Story" mitmachen möchte. Ihr wisst gar nicht, was ich meine? 


Zu gewinnen gibt es aus dem tollen Elbenwald-Sortiment eine Solo Tasse und ein Millenium Falken T-Shirt. Beides ist der Hammer und ich freue mich sehr, es an euch weiter zu geben.






Mitmachen könnt ihr noch bis zum 10.11, 23.59 Uhr. 

Was müsst ihr tun? 

Ich müsst kein Follower des Blogs sein (, obwohl ich mich darüber natürlich sehr freue). Ihr müsst lediglich den Gewinnspiel-Beitrag kommentieren und die Frage "Welches ist eurer liebster Charakter aus "Solo" oder dem allgemeinen "Star Wars-Universum?" beantworten.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr noch einmal ganz unten im Post. Wenn ihr den Beitrag auf euren sozialen Kanälen teilt und mir einen Link da lasst, bekommt ihr noch ein Extra-Los.

Viel Glück!


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.