24. November 2016

Auslosung: Gewinner der Buchboxen!


Hallo ihr Lieben!


Es ist soweit: Das allererste Gewinnspiel auf meinem Blog ist zu Ende gegangen und die Gewinner wurden ausgelost. Dabei hat übrigens eine andere Person als ich die Glücksfee gespielt ;) Bevor ich euch aber verrate, wer gewonnen hat, möchte ich mich noch einmal für eure Beteiligung danken! Ich habe mich über jeden Kommentar von euch gefreut und viele von euch haben mir sehr liebe Worte zugesendet. Ich hoffe auf viele weitere Jahre "Geschichtentänzer" und freue mich, in euch so tolle Leser gefunden zu haben :) *.*







Jetzt aber zu den Gewinnern!


Die Krimibox geht an:


Sandra/Sinni






Die Fantasybox geht an:

Claudia





Die Jugendbuchbox geht an:

Elif




Herzlichen Glückwunsch!


Die Gewinner werden per Mail von mir benachrichtigt. An alle anderen geht trotzdem mein Dank, dafür dass ihr mitgemacht habt! Ohne euch wäre es niemals so schön geworden!


Vielleicht gibt es ja bald wieder etwas zu gewinnen :)

Liebst,
eure Julia

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. ♥ Schade, dass ich deine schöne Seite erst jetzt entdeckt habe. =D Da wäre ich auch gerne mit im Töpfchen gelandet.^^

    Vielleicht möchtest du ja auch mal dein Glück bei mir versuchen? Ich verlose ein Überraschungspaket zu Weihnachten an meine Leser. Ich würde mich freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.