2. März 2018

100-Follower Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben! 



Heute gibt es einen kleinen außerordentlichen Post von mir, den ich eigentlich schon lange vorher geplant habe. Derzeit geht es bei mir drunter und drüber, weshalb nicht immer Zeit für den Blog bleibt. Aber über all das Chaos hätte ich fast vergessen, dass ich noch meine Freude mit euch teilen wollte!

Denn vor einer Weile hat mein bescheidener und lieblicher Blog die 100 GFC Follower geknackt! Und dem zu Ehren gibt es ein Gewinnspiel :) Denn ich möchte meinen Lesern ein bisschen Freude zurückgeben! Ich bin euch allen sehr dankbar und unglaublich glücklich, dass Geschichtentänzer nun schon mehr als 100 Menschen folgen. Ich danke euch 111 für alles!

Was könnt ihr gewinnen? 





Ein großes Paket mit allerlei schöner Sachen!


Darin sind enthalten:

- "Tintenherz" von Cornelia Funke (neu und ungelesen!)
- Playmobil Mini Wolfgang Goethe (neu und noch eingepackt)
- "Was ist Was?" Tasche
- Autogrammkarten von Sabine Schulter, Stefanie Hasse und Anna Sophie Caspar
- zwei Postkarten von digi:tales
- sieben tolle Lesezeichen ("Die 13. Fee", "50 Tage", "Melody of Eden" usw.)
- verschiedene Leseproben




Ich liebe "Tintenherz" einfach sehr, weshalb meine Wahl auf diesen Jugendbuch-Klassiker gefallen ist. Viele von euch haben es sicher schon gelesen, aber ich musste es dennoch auswählen. Das Buch ist zauberhaft illustriert und man hat viel Freude damit. Solltet ihr es noch nicht kennen, kann ich es euch wirklich nur empfehlen! 
Mein persönliches Highlight im Paket ist übrigens die Playmobil Figur des Dichters und Denkers Johann Wolfgang von Goethe. Ich habe diese Figur ebenfalls und auf dem Bild seht ihr meine fertige Figur. Die zu verlosende Playmobilfigur ist neu und original verpackt. 
Neben diesen zwei großartigen Kleinigkeiten findet ihr noch eine Reihe Goodies und natürlich die Tasche von "Was ist Was?", die man hervorragend zum Einkaufen verwenden kann ;)




Was müsst ihr tun, um dabei zu sein?



Zuerst einmal solltet ihr Follower des Blogs sein (GFC, G+ oder Bloglovin), da das Gewinnspiel eben genau für meine Leser als Dank ist. Beantwortet mir doch außerdem bitte die folgende Frage in den Kommentaren:


Welches Buch ist für euch ein Jugendbuch-Klassiker?



Kommentiert einfach diesen Beitrag und schon seid ihr im Lostopf (ihr könnt mir auch gern eine Mail schreiben, sollte es Probleme mit den Kommentaren geben). Ihr bekommt ein zusätzliches Los, wenn ihr auf einer sozialen Plattform Werbung für das Gewinnspiel macht. Dabei ist mir ganz egal, ob bei Facebook, Twitter, Instagram und Co. ...Wie ihr wisst, bin ich auf diesen Kanälen nicht unterwegs, ich freue mich aber in jedem Fall. Schreibt mir doch den Link einfach in die Kommentare und schon habt ihr zwei Lose :)

Das Gewinnspiel endet am 10.03 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag per Mail von mir benachrichtigt. Eure Daten werden danach sofort gelöscht.

Ich wünsche euch viel Glück und danke euch für all die Unterstützung!
Auf dass es so weiter geht :)


Eure Julia




Teilnahmebedingungen

Dieses Gewinnspiel wird von Geschichtentänzer organisiert.
Es besteht keine Verbindung mit blogspot und wird auch nicht von blogspot unterstützt.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird automatisch bestätigt, das man das 18. Lebensjahr erreicht hat und voll geschäftsfähig ist.
Teilnehmer unter 18 Jahren müssen eine Erlaubnis haben und auf Nachfrage eine Einverständniserklärung der Erziehungs/-Sorgeberechtigten vorlegen.
Die gleichzeitige Teilnahme unter Verwendung von verschiedenen Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und führen zum sofortigen Ausschluss von allen Gewinnspielen.
Im Gewinnfall erklären sich die Gewinner bereit, ihre Daten für den Versand der Gewinne zur Verfügung zu stellen.
Der Gewinnversand erfolgt ausschließlich nach Deutschland.
Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8 Kommentare:

  1. Hallo Julia und ganz herzlichen Glückwunsch zu den 100 bzw. jetzt sogar 111 - eine tolle Schnapszahl :D

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Für mich ist auf jeden Fall ein Jugendbuchklassiker "Momo" von Michael Ende, das ist so eine tolle Gechichte und hat so eine wichtige Aussage! Das Buch sollte wirklich jeder mal gelesen haben! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia,

    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Du hast aber auch jeden einzelen und noch viel mehr verdient. Dein Blog und deine Beiträge sind richtig toll und ich lese immer wieder gerne hier. Auch wenn ich nicht alles kommentiere.

    Beim Gewinnspiel würde ich nicht mitmachen. Ich mochte Tintentod im Gegensatz zur dir nicht.

    Liebste Grüße
    Isbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia :)

    Ich mache bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich gratuliere dir ganz herzlich zu 100 Followern - da kommen sicherlich bald noch einige dazu!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia ,

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern 🎉 .
    Ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und dich sofort auf gfc gefolgt , weil mir deine Seite mit einen kleinen Blick sehr gefallen hat .

    Mein ultimativer Jugendbuch-Klassiker ist auf jeden Fall die "Die Tribute von Panem" TriLogie, eine sehr interessante Geschichte und ein sehr schön geschriebenes Buch..Es ist mit Abstand ein must Have für jedes Bücherregal 🤗

    Vielen Dank für die tolle Verlosung . Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde weil ich mir seit langem Tintenherz wünsche, da die Verfilmung zu meinen Lieblingsfilmen gehört .Deswegen wollte ich auch das Buch zum Film lesen da ich die die Geschichte sehr außerggewöhnlich und interessant finde 💗

    Liebe Grüße
    Irini

    Irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia :)

    auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100+ Followern :)

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Tintentrilogie nie gelesen habe. Ich glaube, als die Bücher rauskamen war ich so damit beschäftigt mich durch das Stefan Wolff (TKKG) und Thomas Brezina (Knickerbocker, Tiger Team etc.) Gesamtwerk zu lesen, das für alles andere kein Platz war :D Ich habe mir immer mal vorgenommen diese Bildungslücke aufzuheben, aber bisher ist nichts draus geworden.

    Wir hatten früher richtig viel Playmobil, aber Goethe war nicht darunter. Die Figur sieht aber echt toll aus.

    Ich folge dir per GFC und was die Frage angeht... als erstes fällt wohl vielen (auch mir) Harry Potter ein. Aber das ist mir zu einfach.

    Danach bin ich bei "richtigen" Klassikern hängen geblieben, wie zum Beispiel Alice im Wunderland (fand ich aber blöd) oder den Büchern von Michael Ende. Ich entscheide mich also für das Buch "Momo", auch wenn ich das ebenfalls noch nicht gelesen habe. Das habe ich mir aber für dieses Jahr fest vorgenommen.

    Ich glaube, die Geschichte ist sehr vielen bekannt. Wenn sie das Buch nicht gelesen haben, kennen sie zumindest die Realverfilmung und wer noch nicht so alt ist, kennt vielleicht die Zeichentrickserie.

    Erreichen kannst du mich im Gewinnfall entweder unter j125j125j125@gmail.com oder per Whats App. Du hast ja meine Nummer ;) Ganz wie du möchtest.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch zu deinen 111 Followern und ich würde sagen das Ronja Räubertochter ein gutes Jugendbuch Klassiker ist. Also das hat zumindest meine Deutschlehrerin gesagt und mit ihr mussten wir auch dieses Buch in der Schule lesen und meiner Meinung nach iist das Buch auch ziemlich gut, wobei ich noch nicht viele Klassiker gelesen habe.

    LG Qianru Chen
    chen.qingru@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    ich meine Harry Potter, da kommt kein Kind drumherum, ich jedenfalls liebe sie und meine Kinder auch.
    Natürlich bin ich Follower deines tollen Blogs :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die rote Zora, das war mein Favorit.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.