22. November 2017

Gwinnspiel: Ausgelost!

Ihr Lieben!


Letzte Woche feierte ich meinen zweiten Bloggeburtstag und habe zur Feier des Tages ein großes Gewinnspiel veranstaltet. Vielen Dank auch hier für all eure lieben Worte und Kommentare! Ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut! 




Gerade eben wurde ausgelost und die Gewinner sind....

Paket eins:



Sunny





Paket zwei:



Elke



Ich werde gleich die Mails an die Gewinner rausschicken. Glückwunsch an euch beide!

Vielen Dank für eure rege Teilnahme! Zu gern hätte ich euch alle beschenkt, aber leider hatte ich nur zwei Pakete...


Vielen Dank nochmal! Ich hoffe, ihr habt auch weiterhin viel Spaß beim Lesen meines Blogs! Und für alle, die nicht gewonnen haben: In der letzten Woche wurden die 100 Follower geknackt. Anlässlich dessen wird es in den nächsten Wochen erneut ein Gewinnspiel geben. Vielleicht habt ihr ja wieder Lust mitzumachen :)

Liebst,

eure Julia

Kommentare: