5. Juli 2017

Meine Neuzugänge: Juni


Hallo ihr Lieben!


Jeden Monat hoffe ich, an dieser Stelle einfach mal ein leeres Bild posten zu können. Es geht mal wieder um meine Neuzugänge. Im letzten Monat habe ich mich ja selbst übertroffen, indem ich 13 neue Schätze präsentieren konnte. Tatsächlich bin ich im Juni sehr viel besser gewesen. Und dennoch sind es wieder mehr als erwartet. Manchmal frage ich mich wirklich, ob es eine gute Idee war, sich einen Kindle zu kaufen. Dadurch sind einem einfach so viele Möglichkeiten eröffnet....und es gibt so viele tolle Angebote. Fünf meiner sechs Neuheiten sind nämlich ebooks. Aber seht selbst...



Lasst euch nicht täuschen, liebe Freunde. Nur, weil das Bild den Anschein macht, kaum Bücher zu zeigen, so ist dies doch ein Trugschluss. Rechts im Bild sehr ihr nämlich eine Gesamtausgabe, die somit drei Bücher beinhaltet. Es handelt sich um die drei Teile von "Seductio" von Regina Meißner. Die Box war für kurze Zeit sehr günstig zu haben und da musste ich zuschlagen. Das gleiche Schicksal ereilte "Secret Fire - die Entflammten" von C. J. Daugherty. Dieses Buch war kostenlos erhältlich und ich verpasste es leider, als es erschien. Also musste ich es mir jetzt einfach holen. Ich bin gespannt, ob es meinen Erwartungen standhalten wird. Tja und nicht auf dem Bild ist ein weiteres tolles Buchschnäppchen. Maya Sherpard hat im Juni eine Gesamtausgabe zu "Promise" herausgegeben und als Anreiz konnte man sich den ersten Teil kostenlos herunterladen. Da musste ich ebenfalls zuschlagen. Denn ich liebäugle durchaus mit der Gesamtausgabe. Irgendwie ist es der Monat der Gesamtausgaben...
Mittelpunkt meiner Neuzugänge ist allerdings das einzige Hardcover, das den Weg zu mir gefunden hat. Wie ich bereits berichtete, habe ich im Juni zum ersten Mal die "Bookish-Prophet-Box" mit dem Thema "Starke Frauen" bestellt. Die Box ist einfach toll! Ich bin wirklich begeistert, Näheres könnt ihr hier lesen. In der Box war das Buch jedenfalls "Stormheart - Die Rebellin". Bisher habe ich nur Gutes von diesem Buch gehört und ich bin schon gespannt aufs Lesen.
Wirklich alle sechs Bücher sind absolute Traumbücher und ich finde sie umwerfend. Ich weiß wie immer nicht, wann ich sie lesen werde, aber bei diesen Schätzen kann sich zumindest Karli nicht beschweren, dass ich ihn nicht mit schönen Büchern füttern würde ;)


Was sagt ihr? Kennt ihr eines der Bücher? Was haltet ihr von Gesamtausgaben? Und was gab es bei euch im Juni so Neues? 


Eure Julia


Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia!

    Was für tolle Neuzugänge! *-* "Stormheart" sehe ich derzeit überall. Ich bin gespannt auf deine Rezension und ob der Hype um das Buch berechtigt ist. ;) "Secret Fire" habe ich mir auch gleich auf den Kindle geladen. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina :)
      Dann bin ich ja nicht die einzige, die bei "Secret Fire" zugeschlagen hat ;) Das freut mich zu hören. Ja, ich bin auch auf "Stormheart" gespannt. Ich lass dich wissen, wie ich es fand.
      Danke und ganz liebe Grüße,
      Julia

      Löschen